Barneuzugang

Kazonga, du mußt dir Sorgen machen.
Denn heute Abend durfte ich feststellen, dass du zu ersetzen bist.
DURCH EINE FRAU!!!!
Ok, ihr historischer Hintergrund ist jetzt noch nicht so gefestigt, wie deiner, aber sie kann sich doch ein paar erheiternde Geschichten ausdenken, die deine Rittersagen im Moment auf jeden Fall übertreffen.
Jetzt muss ich sie noch überreden, unter der Woche mal ins Lichtblick zu kommen.
Und sich einen Namen zulegen, den ich mir merken kann.
„Tym Miransi“
Das geht nun wirklich nicht.
Das kann ich doch niemals schreiben, wenn ich trunken berichten soll!
Ihr Trinkspektrum übertreifft jedenfalls deines, du hast noch nie nach woda in der Bar gefragt, wenn du schon deinen drölfzigsten Whisky intus hattest.
Nur ist ihre Vergangenheit noch nicht so Physiklastig, wie du es im Moment aufbringen kannst. Aber da sollten 1-2 Jahre investiert werden und du wirst übertröffen;)
Floriel und 2Fast4, ihr beide seid natürlich durch absolut nichts zu ersetzen.. HÖHÖ

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.