Bachelorkopfschmerzen

Egal, was ihr anderen sagt, mir bereitet meine Arbeit Kopfschmerzen.
Noch 6 Wochen.
Realisierung ist soweit eigentlich abgeschlossen.
Betreuer will sich das mal in 2 Wochen anschauen.
Heute meldet sich jedoch der Zweitbetreuer und meint, ich hätte ja sicherlich jetzt mal richtig was zu Lesen für ihn. Dann kann ich demnächst mal in einer Telko Bericht erstatten.
Doch ich hab nur 15 Seiten. Und die kennt er schon.
Die Zeit läuft davon und mir fehlen Ideen, was ich noch in Analyse und Entwurf reinpacken soll. Sind doch schon fast 7 Seiten.
Wenn ich höre, dass andere 100 oder gar 150 Seiten schon haben, ohne Bilder..dann wird mir richtig schlecht..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bachelorkopfschmerzen

  1. 2Fast4 sagt:

    Wen interessiert schon die Seitenzahl? solange alles wichtige drin steht wird’s schon passen. Und mehr als 150 Seiten für nen Bachelor?? Selbst die Doktorarbeit hier in M. soll nicht länger werden…

  2. isnochys sagt:

    Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn.
    Andere hatten eben seit Januar Zeit, daran zu arbeiten..

  3. kazonga sagt:

    ach du
    musst einfach nur genau
    so dreist gegenbluffen…wer glaubt denn das Betreuer überhaupt irgendwas lesen was man ihnen gibt. Einfach jeden zweiten Paragraphen mit Lorem ipsum gefüllt und schon werden aus 15 Seiten 30 😉

  4. isnochys sagt:

    was glaubst du denn, wie ich auf die 15 Seiten komme..und weshalb will der zweitbetreuer wohl jetzt mehr zu lesen.
    der hat einfach zu viel zeit..
    nur hat er noch keinen kommentar gesandt, was er denn verbesserungswürdig an vorschlag 1 fand

  5. kazonga sagt:

    …haha wahrscheinlich ist er auf Kurzarbeit und sucht verzweifelt nach Arbeit…natürlich ohne selber zu arbeiten….so würd ich das wahrscheinlich machen :))

  6. isnochys sagt:

    Er kommt ja auch von dem großen schwäbischen Unternehmen, dass dir keinen Platz anbieten wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.