Unlust

Ich hab im Moment nichtmal mehr Lust am PC zu sitzen und zu surfen.
Dabei ist mein RSS-Feed mal wieder dicke voll.
Woher diese Unlust kommt?
Ach, seit gestern bricht mal wieder die Welt hier über mich zusammen.
Und für den schlimmsten Teil kann ich ja garnix..naja, eigentlich schon..sagen wir, ich hab in der Vergangenheit eine falsche Entscheidung getroffen, die ich jetzt wirklich bereue..und die so leicht nicht rückgängig zu machen ist.
Aber Floriel, 2Fast4 und Kazonga werden das sicherlich zum Lachen finden, haben sie es ja schon immer gewußt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unlust

  1. floriel sagt:

    Junge, mach keinen Blödsinn. Du musst doch etwas surfen.
    Mach nicht zu viel. Aber wenigstens nen kurzen Blick auf spiegel und failblog.

    Was haben wir schon immer gewusst? Das du gesünder essen sollst? Das ist das Einzige was wir gesagt haben und womit wir immer noch recht haben.

  2. isnochys sagt:

    Gesünder Essen?
    Das hat dich doch gebrochen!

    Und hatte ich schon jemals andere Probleme, als mit den Frauen?
    Ok, Bachelorarbeit und diverse Prüfungen, aber das zählt jetzt nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.