Geschumpfen

Tja, letzte Woche hat Cyrus mir doch tatsächlich einen Platz in der Bar reserviert.
Und ich hab mich da mal wieder von Frauen verarschen lassen.
Aber inzwischen bin ich es ja fast schon gewohnt, nur das dumme Arschloch zu sein.
Einen guten Balblair gabs heute als Gedeck.
Und alles voller verfickter Paare.
Da kann ich nur auf Iran hoffen, dass hier mal mit ein paar Sprengköüfen aufgeräumt wird.
Nordkorea scheint es ja nicht zu schaffen.
Aber die Briten lassen ja hoffen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geschumpfen

  1. Al Gore sagt:

    Die Anzüge der Briten grenzen ja schon an Menschenrechtsverletzung!

  2. fuck you sagt:

    Gut zu hören, dass ein dummes Arschloch mal das kriegt, was es verdient,

  3. isnochys sagt:

    Ach guck an!
    auch mal wieder hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.