Outlook Hero

Heute war ich mal wieder für eine Stunde am Institut für Amerikanistik II.
Dort bin ich ja auch noch nebenbei als Admin tätig.
Da bekommt man so allerhand mit.
Denn die Uni, bzw. der Rektor will alle Geisteswissenschaften abschaffen, und somit 24 freie Proffessuren vergeben.
Das sollte doch zur Excellenzdings reichen, oder?
Nur hat er kein Konzept/Kooperationspartner. Außerdem müssen nun alle Lehrämtler nach Tübingen..dort freut sich deren Rektor schon über 2500 neue Studenten, für die es keine Lehrstühle gibt.
Aber ich schweife ab, schließlich muss ich ja noch was arbeiten.
Also, es gab nen Netzausfall an der Uni..und seitdem funktioniert Outlook nichmehr..kein Kalender, keine Daten..
Hmm..da probiere ich ein bißchen herum..bis mir dann einfällt, dass es doch ein Netzlaufwerk gibt.
Tada, siehe da, dort liegen schon die Daten.
Importiert und fertig ist der Käs.
Da stand ich wieder als Held da.
Wenigstens ein Erfolgserlebnis am Tag

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.