Vertragsangebot

So, wieso bin ich nach einem Bierchen schon so knülle?
Jedenfalls hab ich heute Post bekomm.
Vom Geschäft.
Ui, ganz dick.
Arbeitsvertrag?
Aufgemacht..Vertragsangebot
Was?
Will ich was von Euch kaufen?
Oder ihr von mir?

Ach, ne, ich soll einen Fragebogen ausfüllen und zurück ans Geschäft schicken. Und schonwieder dieser Satz:
„..am Tag nach ihrer mündlichen Prüfung..“
Ja, von wem bekomm ich jetzt meinen Bachelor?
Ich hab keine mündliche Prüfung mehr. Und Unterlagen über bestandenes Studium bekomme ich ja erst im November.
Da muss ich morgen wohl noch ein langes Telefonat mit Jenny, oder wie auch immer die junge Dame heißt führen.
Fragebogen ist auch witzig:
„Die Nachstehenden Fragen beziehen sich auf Delikte, die für ihre Tätigkeit von Bedeutung sind..Sind sie wegen eines solchen Delikts vorbestraft?“
Hä?
Was meint ihr?
Schön auch, dass „Unser Code of Conduct“ mitgeliefert wurde.
Was auch immer das sein mag.
Auf der ersten Seite sollten doch die 5 Leitlinien stehen. Die sind irgendwie überklebt, das Ding bekomm ich nicht so leicht ab.
Das Heft jedenfalls scheint mir einen eigenen Blogeintrag wert zu sein
:))

Ich finde es jedenfalls schön, dass ich nach einem Jahr endlich was gehört hab, das mich hoffen läßt, doch im Oktober anfangen zu können, zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.