Generalaudienz

Das hat man nun davon.
Ich bin zu bekannt.
Heute mußte die komplette erste Barreihe belegt werden, soviele Gäste waren zu meiner Audienz gekommen.
Wobei ich heute den Zwetschgenschnaps, den Algenwhisky und sonstiges probieren drfte.
War wirklich lecker.
Die Bar hat auch jetzt ne Homepage:
http://www.bar-stuttgart.com
Da muss ich wohl noch ein wenig beratend zur Seite stehen.
Und was heute die Mädels gesucht haben, muss mir Freky noch erklären.
Aber ich fands wirklich herrrlich..die dürfen öfters kommen, wenn sie sich so offen mit mir unterhalten.
:))
Ich hoffe dennoch, ab nächste Woche wieder kleiner Kreis:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.