Flatulenzen

Was für ein Abend in Würzburg.
1,8 kg Fleisch.
Unmengen Bier.
Und jede Menge zu erzählen.
Kazonga wurde von 2Fast4 und mir besucht.
Zum einen hat er vom Tag der Physik in Würzburg erzählt, dort gabs 650l Freibier. Gespendet von den Profs. Gibts in Stuttgart garnicht.
Aber dort gibts auch viel zuviele Vegetarier.
Was uns schon zum zweiten Teil des Abends führt.
Eigentlich ist so etwas nicht zum Lachen.
Was aber auf der Seite verschwiegen wird und 2Fast4 uns erklärt hat, denn ein Kollege hat dies auch, dass dies hauptsächlich bei 9-14 Jahre alten Mädchen auftritt.
Mit der Aussage war der Abend dann schon gelaufen.
Abhilfe konnte dann natürlich Big Bang Theorie auch nichtmehr schaffen, denn Laktoseintoleranz scheint zu erhöhten Blähungen zu führen.
Was man nicht alles im Fernsehen so lernt.
Nach weiteren Bieren im Eulenspiegel und einer Fachkraft, die vermutlich wegen uns andauernd hat Gläser fallen lassen, sind wir ins .. äähh.. Lombalumba..ich kann mich jetzt an den Namen nichtmehr erinnern, um dort noch 3 WhiskeyCola zu trinken.
Die beiden Doktoren der Physik scheinen mir aber trinkschwächer geworden in den letzten 3 Jahren..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.