Blut und Wasser

Was hab ich gerade geschwitzt!
Heute morgen schau ich in unser Notensystem:

Studienarbeit II fehlt!

Wie Bitte?
Die hab ich doch abgegeben..
Und alle anderen haben ihre Noten schon.
Also Betreuer angeschrieben.
Von diesem kam auch prompt eine Antwort, die erste Mail von ihm seit Februar, zurück:

ist das Dokument im Abgabesystem Sun Grid Engine Tutorial – Ressourcen und Scheduling
die komplette Arbeit (5. und 6. Semester)?

Ähh, ja?
Wieso?
Ohje, hat der mich etwa durchfallen lassen?
Muss ich jetzt die Studienarbeit wiederholen?
Dann darf ich ja auch nicht die Bachelorarbeit antreten.
Und hätte die letzten Monate umsonst gearbeitet.
Denn die müßte dann auch neu vergeben werden.
2 Stunden lang keine Antwort.
Dann eine Mail.
Vorsichtiges öffnen und lesen:

Als Note habe ich für Ihre Studienarbeit 2,3 eingetragen.
Ist insgesamt etwas knapp ausgefallen, das Beispiel wäre noch ausbaufähig.
Für eine zweisemestrige Arbeit wäre m.E. noch etwas mehr drin gewesen.
Ich denke, da setz ich noch eine weitere Studienarbeit dran, um dann auch
mehr in Richtung Applikationen zu gehen.

Wow, was für ein Stein vom Herzen..
Jetzt gleich einen Zwischenstand an den Zweitbetreuer meiner Bachelorarbeit schicken, damit hier nicht das Gleiche passiert.
Aber sollte ich mich nicht beschwehren?
Ne, damit würde ich nur das Wasser trüben und scheue Rehe aufscheuchen.
Besser wirds wohl nicht.
Aber ich war noch nie gut im Schriften verfassen, fragt mal Floriel.
Dafür hab ich hier im Geschäft schonwieder Kundenanfragen zwecks neuer Spezifikationen und Features.
Aber das muss noch mindestens einen Monat warten, wobei ich hier schon gute Lösungsansätze habe. Stattdessen muss ich viel Blabla zu Papier bringen, das außer den Zweitbetreuer sowieso niemand interessiert.
34 Seite mit Quellcode hab ich ja schon. Aber leider fällt mir nix mehr ein dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blut und Wasser

  1. stephan sagt:

    wenn du noch ein paar formulierungen und schlagworte brauchst: http://dack.com/web/bullshit.html

  2. isnochys sagt:

    noch ist meine Arbeit ja deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.