Mein Jakobsweg..Earth

Ich hab mal schnell eine kleine KML Datei für Google Earth gebastelt.
Darauf könnt ihr meinen täglichen Weg auf dem Camino sehen und nachvollziehen.
Mit ein paar Bildern angereichert.

Jakobsweg,kml

Unter Maps ist es auch zu finden:
Jakobsweg, Teil 1
Jakobsweg, Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mein Jakobsweg..Earth

  1. Al Gore sagt:

    Sehr geil, jetzt kann ich mir besser vorstellen, was ich da letztes Jahr Tag für Tag verfolgt habe und wo du da marschiert bist!

  2. Dominik sagt:

    Ich bin begeistert, wie hast du das gemacht?

    Ende April werde ich mich auch auf den Weg machen.
    Ich überleg noch, ob ich es mit einer Digicam und einem kleinen GPS-Empfänger auch versuche. Dann würde ich über eine Zeitzuordnung die Bilder verlinken.

    Gruss dominik

  3. Pingback: Mein Jakobsweg - 760 km in 5 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.