Betreuergespräch

Heute hatte ich, nach 2 Monaten und 2/3 Bearbeitungszeit, mein erstes Gespräch mit meinem Betreuer.
Damit er mir mal sagen kann, was er sich eigentlich unter der Arbeit vorstellt.
Nun, so wie es aussieht, hab ich doch schon eine Menge Richtiges getroffen dabei.
Nur muss ich nun statt einem Skript, daraus 4 weitere erstellen, damit das Datawarehouse auch ordentlich wird.
An der Dokumentation ist er nicht großartig interessiert.
Will heißen, ich soll irgendwas schreiben, er gibt aber kaum Angaben, was noch rein soll. Ich soll mich hauptsächlich um die Programmierung kümmern.
*seufz*
Dementsprechend wage und krude ist meine Arbeit bislang.
Ja, ich bin selbst recht begeistert, was ich bisher geskriptet hab. Und das was ich noch umsetzten muss macht wirklich Spaß.
Aber dieses dumme Geschreibe nimmt mir keiner ab.
Und viel Zeit bleibt mir nichtmehr.
Zum Glück ist mein Betreuer jetzt wenigstens wieder im Geschäft.
Wenn er auch sonst schon keine Zeit für mich hat.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.