Arbeitsbiene

Heute war ich aber mal fleißig!
Meine Skripte ordentlich abgeschlossen.
Darstellung klappt ohne Probleme.
Herrvoragend.
Bin schon bei 24 Seiten.
Und um 16:30Uhr ruft noch der Zweitbetreuer an, ob und wie weit ich denn sei und dass in 2 Wochen er gerne etwas lesen möchte.
Ha, sehr gut, passt mir in den Plan.
Aber hat der kein Gespür fürs Wochenende?
ISO20000 scheint noch etwas für Verwirrung zu sorgen, bin mal gespannt, ob ich da mitwirken muss im November.
C.B. hat heute eine Kopie seine Arbeitsvertrages zugeschickt bekommen.
Ich hab noch immer nichts.:(
Außerdem hab ich heute ein Interview unseres Personalchefs gelesen.
HAHA.
Sein Studium abbrechen.
Wie doof ist das denn?
Na, ich hab somit das Zeugs zum Personalchef, Vorstand/Aufsichtsratmitglied.
Wer ist bei uns eigentlich CIO oder CSO?
Da werd ich mal am Zaun rütteln!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Arbeitsbiene

  1. Kawe sagt:

    CIO ist mein Chef/Chef/Chef Stefan Schloter….

  2. isnochys sagt:

    Der soll sich schonmal festhalten
    An seinem Stuhl säg ich schon

    :))

  3. Kawe sagt:

    lol ich werds ihm ausrichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.