Arbeitsvertrag

Das lange Warten hat ein Ende.
Der Vertrag für meine Anstellung als System Engineer III ist angekommen.
So, was denn genau dieser Engineer alles macht, außer Systeme, ist mir nicht klar.
Was machen denn I und II?
Mit keinem Wort wurde Jump In erwähnt.
Muss man vermutlich sich selbst drum kümmern.
Das früheste Datum in den mir zugesandten Unterlagen ist der 23.7.09.
Aha, also keine Erklärung, weshalb die dafür so lange gebraucht haben.
Und muss ich den Personalbogen jetzt 2 mal zurückschicken?
Und alle Unterlagen nochmals Faxen?
Bis das alles geklärt ist, fließt noch ein bißchen Wasser den Neckar runter.
Jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Tarifverträge besorgen, auf die sich der Vertrag immer wieder bezieht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Arbeitsvertrag

  1. 2Fast4 sagt:

    Na gratuliere, immerhin wollen die dich einstellen! Kazonga wollte in der Wirtschaft niemand haben, und ich hab’s noch nichtmal versucht 😉

  2. isnochys sagt:

    Kazonga hat sich ja nur blamiert..
    :))
    Der alte Protonenbeschleuniger

    Und an deiner Stelle würds ich auch garnicht erst versuchen;)

  3. kazonga sagt:

    …ha den zeig ich was ne Harke ist…jetzt sitz ich hier auf meiner hochdotierten Sesselpupserstelle und werde die Steuereinahmen die die arme Wirtschaft (diese Sucker) erarbeitet hat zum Fenster raus verjuxen :))

  4. isnochys sagt:

    dann schau ich mir an, auf welchen Rechnern du arbeiten mußt..und weine ein bißchen für dich mit:))

  5. kazonga sagt:

    …das Privileg der nicht EDV basierten Klassen…“ohne“ PC gehts auch 😉

    P.S. Noch bin ich mit meinem Latitude E6500 ganz zufrieden (wenn Vista nicht wäre…)

  6. isnochys sagt:

    werden bei euch nicht private Macs eingesetzt?
    Das ist der Untergang des Abendlandes und der deutschen Wissenschaftskultur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.