Schriftgröße

Gerade wollte ich mir ein Buch bestellen, da gibts von dem doch 2 unterschiedliche Versionen.
*Unglaublich*
Aber was ist denn nun der Unterschied?
Amazon gibt da nicht viel her.
Angeblich ist überall das Gleiche drin.
Doch die Beschreibung enthält unterschiedliche technische Details:

# Taschenbuch: 432 Seiten

# Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 10,6 x 3,4 cm

und

# Taschenbuch: 560 Seiten

# Größe und/oder Gewicht: 17,6 x 11,2 x 3,8 cm

Wobei das zweite Buch doppelt so teuer ist, wie das erste.
Man sollte doch bitteschön auch die Schriftgröße angeben, um abschätzen zu können, wieviel darin nun an Unterschied sich befindet.
Außerdem ist es für die älteren Leser unter uns doch angenehm zu erfahren, was für einen Vergrößerungsaufsatz man braucht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.