Untergehende Kühe

Nichts ist mehr von Qualität, hierzulande:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Untergehende Kühe

  1. Al Gore sagt:

    Die meisten Lehramtstussis in der Phil II werden auch untergehen oder ich möchte in deren Referendariat noch mal Schüler sein! Entsetzlich, diese VerlegenheitslehramtsstudiererweilsKohlegibtundJobssicherscheinen.

  2. isnochys sagt:

    Tja,ich hab auch zu spät gemerkt/es wahrhaben wollen, dass ich in dem Studiengang untergehe.
    Wenn ich nun was an der BA mit Informatik anfange sieht es allerdings keinen Deut besser aus..

  3. Al Gore sagt:

    Du als Physik- und Mathelehrer? Wäre doch mal was anderes! Ein noch größerer Freak als Herr M.! „Diese Tinte ist noch keine halbe Stunde alt.“ – Hat der R. bei dem Spruch blöd geschaut. und das alles nur, weil er vom Schulpfarrer verpetzt wurde, der ihn beim Abschreiben auf dem Klo erwischt hat. Wieso eigentlich hat der auf dem Klo abgeschrieben? In der Aula war´s viel unauffälliger!

  4. isnochys sagt:

    nicht jeder kann eben so klever wie wir beide sein.
    Wer war denn der schulpfarrer, den kenn ich ja garnet

  5. 2Fast4 sagt:

    Was denn? Hast Du als Katholik nicht nach jeder Strafarbeit beichten müssen??

  6. 2Fast4 sagt:

    Aber zu dem Artikel: das war bestimmt ein Diplomant für Landwirtschaft. Der sollte in seiner Arbeit irgendwelche Studien an einer Kuhherde durchführen und hat die Viehcher aus versehen in der Spree versenkt…

  7. isnochys sagt:

    nix Beichte -> Ostern und Weihnachten Ablass:))

    Diplomant für Landwirtschaft?
    was es net Alles gibt..

  8. 2Fast4 sagt:

    Ich denk doch. Sowas wie Diplom in Land- und Forstwirtschaft hab ich schonmal gesehen…

  9. isnochys sagt:

    Warst wohl auch zuviel in Hohenheim..:))

    Oder bei Floriel in der Stadtmensa?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.