Nachmittagsbierprobe

Nachdem ich heute keinen Strich für meine Bachelorarbeit geschafft habe, sondern nur ein paar Nagios Plugins geschrieben, gabs heute Nachmittag bei BK eine Bierprobe.
Das Ding war so Grottenschlecht..zum Glück hab ich mit BK gestern in weiser Voraussicht ein Fass Ulmer Goldochsen gekauft.
Denn das ist herrlich gutes Bier.
Die andere Plörre haben wir dann eher zum Grillen benutzt.
Ich werde jetzt keinen Namen nennen, außer, dass es ein trnd Projekt war.
😉
Auf den Schock hin muss ich jetzt wirklich dringend in die Bar.
Heute wirds dort extrem ruhig sein.
Schönes Wetter und Bundesliga.
Heißt, keine Menschen, die mir auf die Nerven gehen.
Herrlich
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.