Abgestü(r)zt

Wollte ich am Wochenende doch was im Keller holen, bietet sich mir folgender Anblick:
img_0025
Die Kellerdecke ist halb eingestürzt.
Und mußte nun so provisorisch abgestützt werden.
Pfusch am Bau.
Na, die LBBW wurde heute von mir informiert, denn dahinter verbirgt sich noch ein kleines Schmankerl.
Der hintere Keller mit unserer Zelle hat sich auch leicht gesenkt.
Dadurch hat sich das Schloss in der Tür so verzogen, das diese nun nicht mehr aufgeht.
Bin gespannt, wann dieser Mangel von der Baufirma behoben wird.
Wieder ein Grund mehr, nicht die LBBW in Sachen Immobilien zu beauftragen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.