Der Racker

Familie N. sind ja gerade zu Besuch.
Kuno, ihr kleiner Sprößling ist ja mal ein ordentlicher Racker.
Der tobt wirklich den ganzen Tag auf und ab.
Ich habs seinem Vater Lariel ja schon prophezeit.
Der Sohnemann wird Fußball spielen wollen, oder sonstige unnütze Dinge, anstatt sich mal lieber 3 Stunden an eine Konsole zu setzen
🙂
Begeistert waren seine Eltern ja vom renoviertem Dukduk Gebäude.
Kein Puff in der Stadt schimmert so schön.
Wenn ich demnächst mal wieder nüchtern bin, werd ich ein Foto davon schießen.(Nicht von meiner Nüchternheit, sondern vom Haus)
Und was es für Hotels hier in meiner Umgebung gibt war mir auch nicht nicht bewußt..keines davon in meiner Klasse, stundenweise steigen die Preise ist hier kein Thema.
Mit dem Kinderwagen geht man durch Stuttgart mit ganz anderen Augen.
Jetzt sind die 3 ins Hotel, morgen gehts frühs weiter, man wird sich solange unterhalten, bis der rechte Sonnenstand erreicht wurde..leider zuwenig Zeit für Civ3

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.