Edler Besuch

Am Freitag, 28.8., kommen die Herrscher der Zeit aus Braunschweig zu mir zu Besuch.
Da bin ich jetzt schon gespannt.
Denn diesmal wollen sie wirklich bei mir übernachten.
Müssen am Samstag ja auch schonwieder weiter nach Zürich auf eine Hochzeit.
Ich hoffe mal, das wirft meine Bachelorarbeit nicht zu weit zurück;)
Schließlich hab ich am Montag ja Abgabe.
Auch wirds interessant werden, wie ich das mit dem Barbesuch arrangiere.
Ich freu mich jedenfalls die 4 endlich wieder zu sehen.
Und wie groß ihre Kinder doch geworden sind.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Edler Besuch

  1. floriel sagt:

    Achte darauf, dass K. nicht beim zocken seine schoko verschmierten Haende am guten braunen Sofa sauber reibt. Das wuerde ich ihm mittlerweile zutrauen. 🙂

  2. isnochys sagt:

    Das würde dem Sofa mal gut tun

  3. kazonga sagt:

    man könnte fast meinen floriel will das Sofa irgendwann zurück…hast du noch nie was von Gewohnheitsrecht gehört?? :)) als du die Landesgrenzen überschritten hast ist dien gesamter Besitz…

    Außerdem willst du wahrscheinlich gar nicht wissen was diese Sofa alles so außer Schoko schon gesehen hat :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.