Wasser in der Bar

O. hatte heute Dienst.
Also hab ich meine normale Portion, Edelstoff und anschließend Gedeck mit Budvar bestellt.
Kommt der doch nicht auf einmal mit einem Schnapsglas Cocktail an.
Bäh..fruchtig, Sahing, Süß.
Und auch noch ohne Alkohol. Da musste ich glatt nach einem Glas Waser fragen.
Und jetzt beginnt der Teil, bei dem AF oder Kazonga hätten anwesend sein müssen.
Denn neben mich setzen sich 2 Bunnys.
Alter etwa meinem entsprechend.
Will heißen, AF und Kazonga, ihr seht alt genug aus.
Mich haben die echt nicht beachtet, ich war in deren augen einfach nur der Jüngling.
Denn ihre Themen waren:
– sie hat sich von Partner getrennt, das hat Freundin überrascht
– Freundin wohnt mit Katzen zusammen
– Mutter von Freundin fragt immer, ob bald Enkel kommen..“woher denn, Mutti?“

Tja, genau meine Zielgruppe.
Aber da ich so extrem jung ausehe, hab ich keine Chancen.
Ich durfte mit einem iPhone Bilder machen, aber wo sie diese auf Facebook stellen werden, wollten sie mir nicht verraten.
Mein Aussehen ist wirklich ein Fluch.
🙁

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.