District 9

DIST9_TSR_1SHT_3

Wer gute Science Fiction mag, darf sich District 9 nicht entgehen lassen.
Ich bin wirklich fasziniert von diesem Film.
Hab ich doch schon vor ein paar Monaten euch darauf aufmerksam gemacht.
Wurdet ihr jemals von mir im Stich gelassen?
(Stealth zählt jetzt nicht, Floriel!:)
Seht ihr.
Und District 9 ist nun eben ein solch guter Film, dass man davon gerne vorher ein Buch gelesen hätte.
So soll gute Science Fiction aussehen.
Für mich ganz klar Film dieses Jahres.
Bislang. Ich warte ja noch auf The Road.
Über die Geschichte will ich hier nichts verlieren, sie ist auf jeden Fall sehenswert.
Wer also schon immer mal wissen wollte, wie gut echte Science Fiction aussieht, muss sich D9 anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.