Entscheidungsfindung..

Entweder ein Nokia 6125 oder Gesprächsguthaben auf meinem Siemens S55.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Entscheidungsfindung..

  1. Anne sagt:

    Was für ’ne Frage. Ich würd immer das neue Handy nehmen. Das ist doch der Sinn an nem neuen Vertrag…

  2. Clou sagt:

    Hm, falls beim S55 nicht die Tasten herausfallen ist das ein tolles Handy…

  3. isnochys sagt:

    ich brauch das teil ja nur zum smsen.
    sicher sieht das andere schick aus, aber damit krieg ich auch keine ins bett;)
    während ich für 160,- oft in Puff nach Bazzelona gehn kann:))

  4. Jo sagt:

    flieg lieber in puff 😀 kann da was vermitteln

    ansonsten nimm das handy außer du bist ne labbertasche glaub ich aber nicht so wie ich dich nach deinem blog einschätzen kann !

  5. Anne sagt:

    Aber an so nem neuen Handy hat man doch nen Tag lang Freude, bis man rausgefunden hat, was es alles kann. Dann hat man noch nen Tag Freude, bis man allen anderen gezeigt hat, was es alles kann (am besten alle Klingeltöne in der S-Bahn im Feierabendverkehr abspielen). Und wenn einem dann langsam auffällt, was alles nicht so toll ist am Handy, kann man schon mal anfangen von dem Handy zu träumen, was man sich mit dem nächsten Vertrag in 2 Jahren holen kann.

  6. isnochys sagt:

    ich glaub ich nehm das guthaben..
    tja Anne, das ist eben genauso wie mit dem neuen Taschenvibrator
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.