Einleitungssätze

Zwar hatte ich bislang immer Probleme, eine Arbeit zu schreiben, jedoch bei der Einleitung viel mir jedesmal was lustiges ein.

Die Wirtschaftskrise hat den Automobilsektor besonders hart getroffen.

Davor hatte ich:

Komplexität im CAx Bereich liegt nicht nur in der Entwicklung der zugehörigen
Software, sondern auch im Aufbau der jeweiligen Organisationen

Man beachte auch das zugehörige Bild:

jiangling-landwind-crashtest_high

Davor war es:

Abbildung 1 zeigt den Crashtest eines 5er BMWs.

Nich besonders originel, aber dafür schön destruktiv:

bmw_5-series_front

Diesmal gabs kein Bild in der Einleitung, mir ist zur Witschaftskrise die Lage einfach zu ernst
:))
Wenn ihr Vorschläge habt, bin gerne offen dafür:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.