Da und wieder weg

Die Braunschweiger waren da.

Gestern Nachmittag, ich hab grad meine Bachelorarbeit vom Binden abgeholt, klingelts an der Tür und der Clan kommt ins Haus.
Chaos breitet sich aus.
Wie ich es eben gerne hab.
:))
Übers Weindorf geschlendert.
Neuigkeiten von Floriel Kazonga und 2Fast4 ausgeplaudert.
Abends Chinesisch Essen, aber zuhause, die Kleinen wollten ja nicht weg;)
Natürlich haben wir alle in einem Zimmer geschlafen, meines ist ja groß genug.
Am lautesten war vermutlich ich mit meinem Schnarchen.
In die Bar binich gestern daher nicht gekommen.
Aber ein Helles haben Lariel und ich dennoch getrunken.

Jetzt sind die 4 weiter auf den Weg nach Zürich, nicht zu Leichathletik, sondenr auf eine Hochzeit.
Dort lernt Kuno hoffentlich das Jodeln, um seinen Eltern gut auf die Nerven zu gehen;)
Zählen kann er ja schon gut, oder?
Und Bagger haben wir auch hinterm Haus angeschaut, oder?

Ich für meinen Teil werde heute Abend nicht in die Bar kommen.
Vermutlich Sonntag.
Was für ein Stress.
Morgen noch die CD für die Arbeit brennen, damit ich die am Montag abgeben kann.
Hurra!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.