Stuttgarter Weindorf 2009

Heute Abend war ich endlich richtig aufm Weindorf.
Mit ein paar lustigen Gestalten, die allerdings von gestern noch recht angeschlagen waren.
Tja, deshalb konnte ich nur 2 1/4le trinken.
Dennoch war es wider Erwarten lustig.
(Bin mal gespannt, ob Th sich über den Satz aufregt;)
Allerdings war es viel zu früh gute Nacht.
Da muss ich morgen abend doch was nachholen.
*seufz*
Kazonga, du hast ja auch nicht die beste Kondition, konntest aber 2 Tage hintereinander trinkend durchhalten.
Ich brauch jetzt noch Termine für Mittwoch und Donnerstag.
Ich kann die beiden Abende doch nicht alleine in der Bar verbringen!
Denn heute hab ich mal wieder Blut geleckt.
Trotz des Regens war es eine richtig angenehme Atmosphäre.
Oder gerade deswegen?
Es mußte nämlich zusammengerückt werden.
Aber die Jugend von heute versteht das noch garnicht.
Muss ich sie mir erstmal ranerziehen.
:))
Ich nehm also noch Einladungen für Mittwoch und Donnerstag entgegen
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Stuttgarter Weindorf 2009

  1. tweety sagt:

    Schön, dass du es wider erwarten lustig fandest. Was mich zu der Frage führt was du erwartet hast.
    Wie auch immer, ich fand es auch lustig und rege mich jetzt mal nicht über den Satz auf 😉
    Ich werde deinen Erwartungen lieber immer weniger gerecht 😀

  2. isnochys sagt:

    hehe, wußte ich doch, dass der satz dich reizt:)
    aber ich kann dich beruhigen, in wirklichkeit fand ich es garnicht lustig!

  3. tweety sagt:

    Na toll…
    Und da freu ich mich schon das wir dich gut unterhalten konnten, was nebenbei gesagt nicht besonders einfach ist.
    Vielleicht muss ich auch einfach an meinen Entertainment-Fähigkeiten arbeiten. Oder ich lass es bleiben und überlass dich deiner Langeweile :-p

  4. isnochys sagt:

    hallo?
    was kann ich dafür, dass mich fußball und deine politik nicht interessieren?

  5. tweety sagt:

    Stimmt, das ist schon ne Frechheit das ich den ganzen Abend über Fußball und Politik geredet habe.
    Das nächste mal schickst du mir einfach eine Liste mit Wunschthemen 😀

  6. isnochys sagt:

    ich dachte, du würdest dich auch noch gut im tischtennis auskennen..
    oder bin das ich?

  7. floriel sagt:

    ne, das ist C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.