Wohnungssuche

Da die WG spätestens am 31.3. aufgelöst wird, muß ich mich jetzt neben Job, auch noch auf Wohnungssuche in Stuttgart begeben…
Und was wird mit meinem Arcor Vertrag?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Wohnungssuche

  1. Al Gore sagt:

    Dukduk wird aufgelöst? Ich lese hier nie wieder!

  2. Al Gore sagt:

    Stehe aber demnächst vor der gleichen Aufgabe!

  3. isnochys sagt:

    Ich weiß, dass das grausam ist.
    Aber war nicht zu vermeiden.

    weshalb ziehst du schonwieder um?

  4. Al Gore sagt:

    K. und ich werden zusammenziehen. Hat sich jetzt so flugs ergeben.

  5. isnochys sagt:

    echt?
    wow..
    wieso steht davon noch nix in deinem blog?
    wieso spontan?
    :))

  6. 2Fast4 sagt:

    Den Arcor-Vertrag wirst Du schon ummelden können. Die Stelle in Böblingen hast Du nicht gekriegt?

  7. 2Fast4 sagt:

    Suchst Du denn wenigstens schon, oder hast du noch nicht angefangen? Was solls denn werden, wieder ne WG oder alleine?

  8. isnochys sagt:

    Ummelden schön und gut, wenn die andere WG aber auch schon einen Vertrag hat?

    Böblingen hat sich nichtmehr gemeldet

    Keine Ahnung, werde aber wieder in WG ziehen, ist billiger.

    die Kommentare werd ich dann in Zukunft von Hand zusammenfassen, wenn ihr nur auf Sternenjagd seid:))

  9. 2Fast4 sagt:

    Hehe, dann gehn die Flamewars richtig los 🙂
    Wenn die neue WG schon nen Vertrag hat, wirds natürlich schwierig. Dann musst Du die überzeugen zu Arcor zu wechseln.
    Wobei Du denen dein Transfervolumen doch eh nicht am ersten Tag auf die nase binden sollltest 😎

  10. isnochys sagt:

    Wenn ich eingezogen bin, dann drück ichs denen aufs Auge.
    2-3 GB am Tag sollte das Netz dort schon abkönnen:))
    externer Traffic versteht sich.
    Intern geht das mal Locker an die 10 GB ran
    :))

  11. 2Fast4 sagt:

    intern ist das ja meist auch kein Problem, nen ordentlichen Switch vorrausgesetzt. Aber der externe Traffic könnte negativ auffallen…

  12. isnochys sagt:

    tja, wenn da aber intern nur ein hübble rumsteht..
    und wenn jemand extern mosert, setz ich den trafficshaper auf.
    das ist dann ne gerechte strafe.
    :))

  13. floriel sagt:

    ok, und wann ist die abrissparty. und wenn ich sage abrissparty, dann meine ich abrissparty.
    ich will auf den teppich urinieren, die wände mit bier bespritzen, von der decke soll rotwein tropfen…

    p.s. vorher hole ich aber noch meine restlichen sachen ab.
    p.p.s aahhhhh! was soll nur aus dem braunen sofa werden??? dafür brauchen wir ein neues heim.

  14. Al Gore sagt:

    Ein Kommentar für die Sternengalerie.

  15. isnochys sagt:

    @floriel:
    und wie unterscheidet sich das von deinem bisherigen Partyverhalten?
    :))

    so,Algore, es reicht, jetzt is genug:
    $zahl–;

  16. 2Fast4 sagt:

    @isnochys Hubs kriegst Du heut doch kaum mehr. Die meisten haben doch schon mitm DSL Zugang nen Router mit 4port Switch gekriegt…

    @floriel Dann sollten wir aber nach der Party woanders nen Platz zum schlafen organisieren. Ich mein das Bier an den Wänden und der Rotwein an der Decke würden mich ja nicht stören…

  17. isnochys sagt:

    bei ebay kriegste heutzutage noch alles;)
    besonders gute 5Port Hubs
    Außerdem leg ich mit 2 Rechnern dir auch nen switsch lahm;)

    kannst ja in der Badewanne schlafen,dort sollte es nach floreils exzessen noch sauber sein.
    :))

  18. floriel sagt:

    die badewanne ist ne ganz schlechte idee.
    was mit der passiert ist unaussprechlich. S. oder auch vormals B. genannt wird sich um die kümmern…

    ich schlag vor wir campieren auf der rasenfläche im innenhof oder wahlweise auf der karlshöhe.
    ach, was wird hier von schlafen gesprochen. bei der letzten dukduk party müssen wir uns schon quälen und geschalfen wird nicht.

    allerdings sollte mit einer tradition gebrochen werden. damit das ding echt übel wird, sollten wir nicht den brauch pflegen den leuten erst 5h vorher bescheid zu sagen, sondern am besten morgen schon: wann und mit welchem werkzeug.

  19. 2Fast4 sagt:

    LOL, ich melde hiermit einen 15Kg Vorschlaghammer und 3 Stangen Dynamit an 😀

  20. isnochys sagt:

    hehe, so ists richtig
    31.3 ist ein freitag..das wär echt übel, an diesem abend hier zu feiern:))
    wenn das nicht geht, dann eben eine Woche vorher.
    25.3. ein samstag.
    ob wir da schon ausgezogen sind steht aber noch nicht fest.hhmmm..
    mir brichts ja jetzt schon das kreuz, wenn ich an meinen Monitor denke…
    werde dieses WE mal nach hause fahren und die ganzen Physikbücher mitnehmen.
    Morgen gehen meine Bewerbungen an die BA raus..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.