London

Gestern bin ich in London gelandet.
Um 30 Sekunden hab ich in Stuttgart erstmal die Bahn verpaßt.
2 Minuten vor Ende bin ich beim Check In gelandet.
Die Bahn von Stansted nach London rein hat mich auch betrogen.
Und was bitteschön ist das für ein Kindergeld, mit dem hier bezahlt wird?
Nagut, wenigstens macht Tube fahren Spaß, auch wenn der Feinstaub mir die Lebenszeit um ein paar Jahrzehnte verkürzt hat.
Dafür bin ich durchs British Museum gehechtet.
War allerdings sehr interessant, das Gebäude und dass alle Museen in London kostenlos sind.
Sehr schön. In die Stadt muss ich doch mal wieder, dann aber etwas länger.
Lediglich das Bier ist in der Stadt nicht von besonderer Qualität.
Darüber werden AF und ich allerdings noch an anderer Stelle berichten, wir führen darüber Buch.

Jetzt bin ich schon auf dem Weg nach Schottland, M1 ist gesperrt.
Seh ich eben Landschaft.
Achja, der BLogeintrag ist im Auto auf dem Weg durch England entstanden
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.