Kathpedia

Nachdem nun das Fegefeuer abgeschafft wurde (für mich sowieso, ich hab das schriftlich), brauste ich so durch das Internetz und stolperte über die Kathpedia.
Dinge die es gibt, obwohl sie keiner braucht*gg*
„Objektiv und Katholisch“
Ignorieren wir mal dieses Paradoxon.
Mir sind da viel zuwenig Bilder drin. Nichtmal ein kleines Heiligenbildchen für mein Gesangsbuch zum Ausschneiden:))
Desweitern ist man mit Wikipedia wesentlich besser bedient, wenn man Quellen und Informationen sucht.
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Kathpedia

  1. 2Fast4 sagt:

    Verzweifelter Versuch auch Leute mit Internet indoktriniert zu halten?

  2. isnochys sagt:

    Oder das heilige Schwert der Missionierung im Netz zu verbreiten
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Gibt’s dafür nicht die „Spanish Inquisition“?

  4. isnochys sagt:

    Nein, das ist eine Erfindung Monty Pythons
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.