Ausweispflege

Ich lese mir gerade die Tips und Tricks der richtigen Ausweispflege durch.
Diese wurden mir von unserer Ausweisstelle zugesandt.

Die grenzenlose Phantasie des Menschen hat Verwendungsmöglichkeiten für einen Plastikausweis
entdeckt, die den Anwendungsbereich, für den er organisatorisch vorgesehen und materiell konzipiert ist, sprengen. Und so etwas quittiert der Ausweis meistens mit einer kurzen Lebensdauer. Die bekanntesten Anwendungen sind: Eiskratzer, Türöffner, Schaber, Spachtel und Schuhlöffel. Bei jeder zweckentfremdeten Anwendung wirken äußere, mechanische sowie chemische Streßfaktoren auf den Ausweis, die über Verformung und Versprödungsbruch hin zur Auflösung führen können.

Anscheinend gibt es in meinem Unternehmen doch noch ein paar Mitarbeiter, die zum Lachen nicht in den Keller gehen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.