Ralf Groher Quartett

Gestern hat die Konzertsaison in der Bar begonnen.
Daher konte ich nicht anders und mußte den Sonntag zum Freitag machen.
Zunächst hat mich das Quartett doch etwas stutzig gemacht, waren doch nur 3 Mitglieder unter dem Namen aufgeführt.
Ein Trunkenes Trio eben.
Aber dass der Barchef selbst singt, war dort nicht gekennzeichnet.
In der Bar sind mir neuerdings jedoch etwas zuviele Physiker am abhängen.
Das macht die Lokalität dann doch etwas zu nerdig.
Oder waren es Informatiker?
Jedenfalls waren es vom Aussehen her die üblichen Verdächtigen.
Außerdem kamen die mir von der Uni her extrem bekannt vor.

So konnte ich den Wahlabend mit einer Wahlparty und Wahlgetränken feuchtfröhlich abschließen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.