Retter des Wochenendes

Gerade komm ich von der Professorin, die ja immernoch Computernachhilfe von mir erhält..
Ihr DSL Zugang ging seit 2 Monaten nicht.
Geräte wurden angeliefert. Jedoch kann sie diese verständlicherweise nicht konfigurieren.
Der Techniker hat sich auch nichtmehr gemeldet.
Somit mußte ich ran.
3 Stunden gebraucht und eine WLAN Karte eingebaut, weil ihr Rchner auf einmal kein Netzwerk mehr erkennen konnte.
Somit hab ich den großen rosa T mal wieder 70,- Einnahmen erspart, welche der Techniker gekostet hätte.
Selbst schuld. Da bin ich wirklich unzufrieden mit meinem Unternehmen.
Auch die Beschreibung des Speedports könnte einfacher und besser sein. HP und Canon schaffen das mit ihren Endgeräten doch auch.
Jetzt soll ich für sie demnächst einen neuen Laptop kaufen..na, da bin ich mal gespannt, was mir dazu einfällt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.