Keine Aufgabe

Dies ist nun der 4. Arbeitstag, an dem ich immernoch keine Arbeitsaufgabe bekommen hab.
Kein Projekt, keine Buchungsnummer, nix zu tun.
Meine Mails landen im Nirvana, ich werde wie Luft behandelt.
Soll man mir es doch sagen, wenn die Stelle abgebaut wird.
Was natürlich ein extrem schlechtes Licht auf die Telekom werfen würde.
Oder man sagt mir, dass ich mich noch x Tage gedulden soll.
Die Zeit bekomm ich schon mit Surfen und Videos schaun rum.
Wenn ich irgendwo mithelfen kann, Skripte entwickeln und fertigen, etc. dann bin ich ja gerne dabei.
So hab ich in den letzten Tagen ne Menge Nagios Checks geschrieben.

Oder sollte ich es gewohnt sein, wie ich im Studium alleine gelassen werde, so auch im Arbeitsalltag?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.