Sozialplan

Hier stehen demnächst, 30.11., betriebsbedingte Kündigungen an.
Die werden nach Sozialplan vorgenommen.
Heißt, ich bin einer der Ersten, die gehen müssen.
(Dass ich bislang noch kein Gespräch mit meinem Teamleiter, zwecks meiner zukünftigen Aufgabe habe, sollte Hinweis genug sein)
Somit sollte ich mich möglichst schnell nach einem neuen Job umschauen.
Nun, neben keinem Jahr Berufserfahrung bringe ich sonst wenig mit.
Diese Aussichten sind aber nicht sonderlich rosig.
Geldpolster ist durch die geringe Bezahlung in den letzten 3 Jahren auch auf einen negativen Wert geschrumpft.
Ihr kennt mein Profil…wer was Interessantes hört, ich bin offen für Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.