2. Blog

Ich bin im Moment wohl nicht sonderlich ausgelastet.
Das könnte sich manch einer denken, der mein Online Verhalten sowohl privat, als auch geschäftlich kennt.
„Was einen 2. Blog? Bist Du wahnsinnig?“
Naja, wer das bislang noch nicht von mir wußte, darf sich in Zukunft auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen.
Aber ich führe jetzt im Betrieb auch einen Blog.
Jedoch wird dort nur extrem unregelmäßig ein Update von mir stattfinden.
Außerdem kommen nur firmeninterne Dinge zur Ausspräche, die ich hier ja sowieso nicht veröffentlichen darf.
Oder ich könnte dort ein paar alte Artikel von mir reinstellen..mein eigener Ghostwriter und Kopierklauer
:))
Keine Angst, das Jammern hier werde ich nicht einstellen
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.