T-Systems Open Space

Gerade schreib ich den Blogeintrag für das Firmenblog, über meine Abenteuer am Freitag.
Aber mehr, als das anschließende Saufgelage kann ich hier nicht beschreiben
🙂
Ist ja schon mein 3. oder 4. Openspace in der Firma und gehöre somit zu den alten Hasen.
Deshalb wurde ich wieder bestätigt, dass beim anschließenden Buffet mehr Ergebnisse erziehlt wurden, als durch die vorhergehenden Gruppen.
Das passiert immer wieder.
Und ist auch so beabsichtigt.
Mehr verrate ich nicht, vielleicht darf ich mal woanders weiter darüber erzählen;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu T-Systems Open Space

  1. Thilo Specht sagt:

    Hallo Georg,

    hat mich auch gefreut, Dich getroffen zu haben. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wer die Gesichter hinter den den Blogs oder Telefonkonferenzen sind. Danke für das gute Gespräch! 🙂

    Viele Grüße
    Thilo

  2. isnochys sagt:

    Endlich kann ich dem Zugriff von der Netzadresse aus auch mal ein Gsicht zuordnen.
    Dass aber Blogleser anwesend waren, die meinen privaten Blog lesen, hätte ich nicht gedacht
    :))

  3. Kristian sagt:

    Moin Georg,

    dich trifft man ja auch auf allen Kanälen oder?

    War jetzt mein erster T-Systems Open Space (und wohl auch der erste des TSI Marketings) aber die angeregten Diskussionen waren wirklich spannend. Hoffe da kommt in Zukunft noch mehr. Unserem Social Media Team ist jedenfalls jeder Input willkommen.

    Cheers,
    Kristian

    PS: Das mit dem „Saufgelage“ ist mir wohl entgangen, dachte um 20Uhr war Kehraus 😉

  4. isnochys sagt:

    Es gibt wenig Kanäle, die ich nicht nutze..
    im IRC war ich aber shcon lange nichtmehr:)

    Tja, da ist dir was entgangen..ach ne, AF und ich haben uns so in der Bar besoffen
    :))

  5. Uli Lessmann sagt:

    Hi,

    die „Ergebnisse“ sind doch noch gar nicht da? Ich hab das so verstanden, dass die Workshops von der Open Space Veranstaltung in verschiedenen Gruppen weitergeführt werden. Wie auch immer, für mich Non-Tech-Marketing-Muckel war die Veranstaltung ziemlich erhellend, ich hätte gern in noch mehr Arbeitsgruppen reingeschaut. Ich habe bei T-Systems ein solches Veranstaltungsformat noch nicht kennen gelernt, gern mehr davon!

    Bis denne,

    Uli

  6. isnochys sagt:

    Als ein Kind der MTV Generation nehme ich mir das Recht, alles und sofort zu wollen
    🙂
    Eben auch Ergebnisse
    😉

  7. Uli Lessmann sagt:

    Na, dann bist Du aber nachsichtig mit Deinem Server, was? „Alles“ mag ja sein, aber „sofort“…

    Aber als Kind der Telnet- und IRC-Generation bin ich natürlich geduldig.

  8. isnochys sagt:

    Wieso, was soll denn mit meinem Server sein?

    Geduldig ist die Konkurrenz aber nicht.
    Wir haben schon einige Trends verschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.