Umzugserfolg

Ich liebe es, wenn ein Plan klappt.
Bei Kunden mein Lizenzmonitoring auf neuem Server installiert.
Vom alten Server Datenbank kopiert, Versionsnummer angepasst, RRD Dateien rübergeschaufelt..
Und der neue Server läuft.
So muss Releasemanagement aussehen.
Absolut keine Datenverluste.
Daher hab ich auf dem neuen Server auch schonmal eine Betaversion meiner Usergenauen Abrechnung zum Laufen gebracht. Das soll mal über Nacht in Ruhe vor sich hin werkeln, morgen gibts erste Ergebnisse.
Wenn keine Fehler auftreten, bin ich mit der Arbeit für nächsten Monat fertig..mist..
Ich plan meine Software einfach zu gut.
(Haha)

Dafür hat mich heute Abteilungschef beim Nachdenken erwischt.
Das ist wirklich schlimm, wenn ich denke, sieht es aus, als würde ich nichts tun und jeder spricht mich darauf an.
Sitz ich faul vor dem PC und surfe vor mich hin..sieht es aus, als hätte ich ne Menge Arbeit zu tun..
Da ist auf jedenfall noch Verbesserungspotential vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Umzugserfolg

  1. 2Fast4 sagt:

    Wie mein Kollege immer sagt: Die gedankliche Tätigkeit ist von außen nicht ersichtlich

  2. isnochys sagt:

    Ich werd mir ein Schild machen
    :))

    Dawn of War II ist heute angekommen.
    Jetzt brauch ich nur noch einen Rechner;)
    Ende der Woche soll der Laptop ankommen.
    Dann wird XP und Debian draufkopiert

  3. 2Fast4 sagt:

    (y) sag bescheid wenn Du übers Netz zocken willst. Man kann anscheinend auch die Kampange Coop spielen.
    Welches Debian wird’s denn?

  4. isnochys sagt:

    welches Debian?
    Na, die letzte Stable release..

    kampagne coop?
    das klingt fett..wie diablo
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.