Körpertemperatur

So, bevors ich vergesse:
„es ist nie zu spät…wenn man weiß, wie es geht“
Grad in der Bar gehört, von einer Band aus Berlin mit dem Namen „Jonny..“irgendwas.
Den Rest hab ich leider vergessen.
Jedenfalls hat mir Dennis heut den Platz schön vorgewärmt und auf körpertemeratur gehalten, in der Jahreszeit sind kuschlige Temperaturen ja auch extrem wichtig.
Desweiteren hab ich heute den Überblick verloren, wer denn alles auf meine Party kommt.
der innere Dukdukzirkel ist alamiert.
Außerdem war es in der Bar heute viel zu laut.
Obwohl ich ein Bier ausgegeben bekommen hab.
Als Stammkundenausgleichsrabatt.
Oder so.
Ich hab mir ja nichmal den Whiskynamen gemerkt.
irgendwas mit L von der Insel.
Laghriop, oder so.
*lach*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.