Rückkehr der Sippenhaft

Was ich in den letzten Tagen mir durchlesen konnte ist wirklich schlimm.
Wenn dieses Gesetz Wirklichkeit wird, könnte das das Internet, wie wir es kennen auflösen.
Noch scheint es sich ja auf USA zu beschränken.
Aber was dort drüben gut ist, werden unsere Politiker zur besseren bürgerkontrolle sicher nur allzugerne umsetzen.
Und Erfahrung in Sachen Sippenhaft haben wir ja schon.
Da werden alte Stasimitglieder, die ja nach 20 Jahren immernoch in den Regierungsbüros sitzen, sich die Hände reiben.
Endlich wieder ordentliches Geschäft.

Aber wie dagegen vorgehen?
Internet Petitionen werden ja weitgehend ignoriert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.