Wakoopa

Für alles mögliche gibts ja im Web2.0 eine Plattform. Soziale Neztwerke wo du nur guckst.
Flickr biete Einblicke, die manchmal zuviel bieten;)
Lasft.fm gibt bekannt, was man so gerade hört.
Wofür MySpace gut ist, hab ich noch nicht herausgefunden.
Doch für uns sozial scheue und kulturell minderbemittelte Nerds gabs so richtig bisher nichts.
Das ändert sich jetzt:
Tataaaa…
Wakoopa
Hier kann man das zeigen was man schon immer wollte..
seine Software.
Die ganzen kleinen Programme welche man so im Leben nutzt
Und hier sind meine..
Jetzt seht ihr endlich mal, womit ich so klarkommen muß.
😉
Ist von euch schon jemand dabei?
My top 10 software

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wakoopa

  1. Rööö sagt:

    Datt is ja mal lustig…

    Gibts nen Ref-Link von dir oder gibbets das nisch?

  2. Rööö sagt:

    Gibts, hab mich aber scho angemeldet 😉

  3. isnochys sagt:

    Wovon redest du?
    Ich vergeb doch keine Ref links…
    wo sind wir denn?;)

  4. Buzz sagt:

    Hahaha… da kann ich ja gleich den „Bundestrojaner“ installieren. Muss das aber auch mal ausprobieren:

    http://wakoopa.com/BuzzDee

  5. isnochys sagt:

    Und was meinst du, dass das dann sonst sein sollte, wenn nicht der Bundestrojaner?;)

  6. Buzz sagt:

    Mhmm..ganz nett. Quasi Last.fm für Programme.
    Aber das ist doch nix für mich… schwupps…weg isses….
    Hinterlässt übrigens nach der Deinstallation noch einiges in der Registry zurück! (Wenn man nicht VMWare benutzt ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.