B.Sc.

Hurra, ich habs geschafft.
Heute hat mich mein Zeugnis erreicht:

akgrad

Nach langem Hängen und Würgen hab ich mal wieder was an einer Hochschule geschafft.
Wenn auch nicht viel..aber immerhin etwas
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu B.Sc.

  1. Kawe sagt:

    congrats! Willkommen als offizieller Alumni!

  2. kazonga sagt:

    Glückwunsch!! Na das liest sich doch wie Butter 🙂

    Willkommen im „real life“…nix mehr mit Party und Studenten Lotterleben :))

  3. isnochys sagt:

    Das sagt genau der richtige..als hättest du schonmal einen schritt aus dem elfenbeinturm heraus gewagt:))

  4. kazonga sagt:

    ja lach du nur….jede Woche jeden Tag von 8:00 bis 8:00 fahr ich ins Bergwerk ein und versuch verpickelten, kleinen Kindern die Freude am Leben zu nehmen…und das nennst du Elfenbeinturm??

    Ich seh schon ich bin nicht oft genug da um da mal so richtig aufzuräumen…die Mittwochabende fehlen einfach *seufz*

  5. floriel sagt:

    Da kann ich nur neidvoll sagen: Glückwunsch! Jetzt darfst du Rente einreichen. Genug getan für dies Leben. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.