Weihnachtsmarkt

Gestern waren wir auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.
Kurz vorher hab ich folgendes Zitat auf dem Ulmer Hauptbahnhof aufgeschnappt:

Es wird Zeit, dass die Weihnachtsmärkte wieder vorbei sind..dann hängen die ganzen Rentner nichtmehr auf den Bahnhöfen rum

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weihnachtsmarkt

  1. floriel sagt:

    Ich habe gestern auch die Saison eröffnet., Diese Barcardikirschen, die irgendwann mal aufgetaucht sind, gehören verboten,,,

  2. isnochys sagt:

    ich seh schon, du bist nur noch in den niederungen der alkoholischen genüsse zu erreichen

  3. floriel sagt:

    nicht immer, gerade komme ich von den norther islands heim…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.