WGAdventsidylle

wwgidyl

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu WGAdventsidylle

  1. floriel sagt:

    Jaaa, aber irgendwie kommt mir die blaue Keksdose bekannt vor…
    Aber schön zu sehen, dass der Baum noch brennt. Claudia würde es sicher auch freuen. 🙂

  2. kazonga sagt:

    @floriel
    …du wirst sehen eines Tages müssen wir nach S kommen und alles abholen weil isnochys es nicht mehr will und wir unseren Müll gefälligst selber entsorgen sollen….ich sehe es schon kommen 🙂

  3. kazonga sagt:

    …also besser gar nicht dran erinnern…den Tisch zu entsorgen kostet nämlich 5€ 🙂

  4. isnochys sagt:

    der große kühlschrank ist kaputt, floriel..der sollte von dir demnächst abgeholt werden
    :)))

  5. floriel sagt:

    Wie? Das gute Stück ist kaputt! Dann reparier es, so wie es Tradition ist bei den Techpriests… 😀
    Hauch der Maschine eine neue Seele ein, wenn die alte nicht mehr will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.