Kokosnuß Rex

oder auch K. Rex.
wovon ich rede?
Nun, anscheinend sind die Kreationisten davon überzeugt, dass der T. Rex Kokosnüsse gegessen hat.
Ich mein, Mammuts waren ja auch nur Elefanten, die sich nicht rasiert haben und ihre Zähn nicht abschleifen haben lassen.
Es ist schon erstaunlich, wieviel Dummheit ein Buch über die Menschheit gebracht hat:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kokosnuß Rex

  1. 2Fast4 sagt:

    Seufz, schade das die Lungs nicht kapieren auf was für nem sinkenden Schiff sie sitzen…

  2. isnochys sagt:

    Das Schlimme ist ja noch, dass die die echte Wissenschaft somit auch runterziehen, weil sie versuchen Staatsgelder zu kassieren, für ihre Pseudoforschungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.