10 Knoten

Das sollte 2Fast4, Kazonga und Floriel, die 3 Seebären, doch erfreuen:


1: Overhand Knot
2: Figure-eight Know
3: Reef (Square) Knot
4: Sheet (Becket) Bend
5: Carrick Bend
6: Bowline
7: Clove Hitch
8: Timber Hitch
9: Taut-line Hitch
10: Sheepshank

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 10 Knoten

  1. floriel sagt:

    was sollen wir mit solchen ollen stricken machen? uns erhängen, um den schleichenden zerfall durch skorbut zu entgehen!

  2. isnochys sagt:

    Ihr werdet noch froh sein, solche Dinger knoten zu können, wenn euch der Klabautermann heimsucht!
    und für zerfall und Skorbut war bisher immer ich zuständig, dass mir die Aufgabe mal keiner wegnimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.