Computerläden

So selten, wie ich im Kino bin, kann man mich auch in Computerläden antreffen.
Doch heute mußte ich in arlt gehen.
Hab einen Laptop dringend gebraucht.
Also gestern Nachmittag geschaut, im Netz bestellt und wollte ihn heute morgen abholen.
Ha!
Meine Gütte, was für Clientel treibt sich dort denn nur herum?
Alte verwirrte Männer, die auf Erleuchtung warten.
„mein PC ist mir runtergefallen, wo kann ich den reparieren lassen, der ist bestimmmt noch 200,- wert!“
„Ich brauch da so eine Maus, die meine Handballen schont“
ARGHL.
45 Minuten hab ich warten müssen.
An die Kasse hin..Name gesagt..2 Minuten warten..Laptop entgegengenommen und bezahlt..fertig
Nein, das hat schon seinen Grund, weshalb ich mir alles liefern lasse.
Oder in Großmärkten mit Schnellkasse einkaufe.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Computerläden

  1. Kamikaze sagt:

    Du bisch auch dooof es gibt da extra nen Schnellkasse für Internet-vorbestellungen. Da gehts normalerweise rein in den Laden. Vorbei an der Schlange mit den ganzen Versagern und dann direkt zum Mitarbeiter. Geld auf den Tisch und wieder schnell weg!

  2. isnochys sagt:

    an der kasse war ich ja auch..dennoch hat die ewig gedauert..
    nächstes mal wieder saturn

  3. Kamikaze sagt:

    Dann freudig mit dem Abholschein winken und meckern!

    Saturn? da ist der Service ja noch übler… Kann ich Ihnen helfen.- Ja ich suche einen Wlan fähigen Laser-Drucker – Oh das weis ich nicht da muss ich einen Kollegen suchen!

  4. isnochys sagt:

    ich drucke nichts aus..da kann ich nicht winken..

    fragen werden im netz beantwortet..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.