Neujahrsgrüße 2010

Ja, ich weiß, ich bin spät dran.
Also, allen meinen Lesern erstmal ein Gutes Neues!
Und weshalb ich so spät dran bin?
Kazongas Schuld!
Der hat mich an Silvester belästigt.
Eigentlich wollte ich mich um 23 Uhr Schlafen legen.
och meine SMS, dass er nach Stuttgart kommen kann, hat ihn noch vor 19 Uhr erreicht.
Worauf er natürlich sofort Sack und Pack genommen und zu mir gefahren ist.
T. hatte ja auch mit Schwester was aufzubieten.
Somit haben wir im Viererkreis den Jahreswechsel begonnen.
Oben beim Waranga, direkt am Schloßplatz.
Dort war es um Mitternacht so laut, dass man sich nur noch brüllend unterhalten konnte.
Danach ging es mit einem kleinen Umweg übern Pinar hin ins Schocken.
Allerdings gab es hier garderobische Probleme. Wir mußten solange Warten, dass Kazonga schon wieder nüchtern wurde.
Also gleich mal was nachkippen.
Und hier verlassen mich meine Erinnerungen.
Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist heute abend in der Bar einen Enigma zu mir zu nehmen.
bt42, dein Kakaorezept brauch ich dringend!
Was hab ich als Vorsatz mit ins naue Jahr genommen?
Es wird eine Blog Deutschland Tour geben.
Vermutlich.
Vielleicht.
Wenn meine Wochenenden es erlauben, werde ich jedenfalls versuchen Euch zu besuchen.
Mehr als 2 Leute lesen meinen Blog doch eh nicht;)
In diesem Sinne wünsche ich nochmals allen Lesern das Beste für 2010…
The year we make contact!
Wer hat eigentlich meine DVD hiervon?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Neujahrsgrüße 2010

  1. BT42 sagt:

    Rezept kommt.

    Kannst ja mal in Frankfurt vorbeigucken!

  2. floriel sagt:

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    Dieses Waranga war echt verteufelt laut :-)! Hat das erst letztes Jahr erst aufgemacht oder warum sagt mir der Name nichts?

  3. isnochys sagt:

    ne, das war schon immer da, wo früher pauls boutique war..
    hinter dem Glaswürfel am Schloßplatz oben der andere kleine Platz
    🙂

  4. Anne sagt:

    Zu uns hast Du’s jetzt nimmer so weit.

  5. stephan sagt:

    Hamburg ist bereit für dich! (Ab nächste Woche … muss noch umziehen)

  6. Tweety sagt:

    Und wenn du grad in Frankfurt bist….wir freuen uns auf dich 😀 (zumindest von 50% weiß ich das sicher).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.