Filmguckgewohnheiten

Meine Mitbewohner T und D waren gerade in Nord.
Sowas könnte man sich auch auf arte anschauen.
Soll ganz amüsant gewesen sein.
Im Gespräch ist mir nun aufgefallen, dass ich garnichtmehr ins Kino gehen kann.
Zumindest nicht ohne weitere Unterhaltung.
Mich auf eine Sachen konzentrieren?
Ne, geht nicht.
Ich brauch mindestens noch einen Browser und meine Mails offen.
Jeder Film hat langweilige Stellen, die ich damit überbrücken kann.
Daher schau ich auch kein TV.
Nicht ohne Laptop.
Oder gleich ganz die Filme auf diesem anschauen.
Den Wikipedia muss immer offen sein, um aufkommende Fragen gleich beantworten zu können.
Wie hab ich das früher nur ausgehalten?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Filmguckgewohnheiten

  1. das hat mich damals schon immer beim lernen mit dir genervt … du und deine mails – dir schreibt doch eh niemand ;o)))))

  2. isnochys sagt:

    bei dir im Netz konnte ich wenigstens gut pornosurfen
    🙂
    und irgendjemand muss sich das ja angucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.