Wingman

Heute war einer dieser perfekten Abende.
Zuerst einen guten Film schauen, danach Command&Conquer zocken.
Zum Abschluss in die Stadt, nach Würzburg rein gehen und Wingman sein.
Zunächt über die alltäglichen Probleme im Loma reden.
Dann in Nachtwächter.
Dort durfte ich endlcih mal Wingman für Kazonga sein!
Ja, Floriel, ich hab mich zurückgehalten und Kazonga seinen Charme spielen lassen.
Er hat ein paar grundsätzliche Fehler begangen, aber die konnte er durch die Schlußnote gut abglätten;)
Aber noch keine Aktion, wie von mir gewohnt:))
Er bessert sich dennoch..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wingman

  1. Kawe sagt:

    Habt ihr auch „Have you met Kazonga“ gespielt?

  2. Bt42 sagt:

    Mäh. Reibs doch rein – ich wollte gestern zocken – aber irgendsoein hirniger Rechner muss ja entscheiden nicht zu funktionieren 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.