ARGs

hmm..vermutlich erreiche ich damit niemanden.
Denn meine Leserschaft kennt das nicht.
Also schreib ich für die Googlestolperer.
Wer spielt ein ARG und kennt die Serie Jericho.
Gibts davon schon was.
Wäre eine ideale Spielidee für den außeramerikanischen Netzbereich.
Entweder gibt es diese Kultur außerhalb der USA nicht, oder wir sind einfach zu langweilig.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu ARGs

  1. Ralf sagt:

    In Sachen ARG darf ich dich an meine Ex-ARG-Teamkollegen und Klappsofabesitzer Patmo verweisen.

  2. isnochys sagt:

    Soll ich sagen, dass ich die Bescheinigung König Ralfs hab, der mit dem Regen tanzt?
    🙂

  3. Methos sagt:

    Hmm ……. ich spiele zwar ARGs kenne aber die Serie Jericho (noch) nicht. Daher ziehe ….. äh ……. stolpere ich mal besser weiter. 🙂

    ein Googlestolperer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.