Glückwunsch, Frau Doktor!

An dieser Stelle möchte ich meinen Glückwunsch an Alaskagirl aussprechen, die heute ihre Doktorredeprüfungverteidigung gehalten hat.
Wieder eine Akademikerin mehr!
Lustig war auch die anschließende Feier.
Dort wurde ich mal wieder erkannt:
„Hey, ich kenn dich doch, warst du nichtmal bei uns in der WG auf Party?“
Wie sich herausstellte, speilte die Geschichte sich 2006 während der WM ab.
Kein Wunder, dass ich mich an nichts mehr erinnere.
🙂
Aber die Feier heute abend fand ich wirklich witzig.
Mit Nachwuchs und allem drum und dran!
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Glückwunsch, Frau Doktor!

  1. Anne sagt:

    Dankeschön 🙂 Hab’s eben erst gelesen. Bin zuhause ohne Internet, weil meine Eltern zwar brav mein Notebook bei uns abgegeben, aber das Netzteil mit zu sich nach Hause genommen haben. Jetzt müssen wir warten bis die Post es wieder zu uns bringt.
    Mir hat die Feier auch Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass Du da warst.
    Wir essen noch immer an den Büffetresten 😉

  2. isnochys sagt:

    Ihr habt aber auch Mengen für eine ganze Herde aufgetischt
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.